Circle of Sound

Gemeinsam musizieren wir mit der Kraft des Bewusstseins, verstärkt durch die Schwingungen der Klänge. Unsere Intention ist es, Lebensfreude, Frieden und Liebe in der Welt zu manifestieren. 

Werde dir deiner Kernwerte bewusst. Nimm die Kernwerte in die Schwingungen der Klänge auf, integriere sie und sende sie in die Welt hinaus. So erschaffen wir ein Leben in Frieden, Akzeptanz, Verbundenheit, Freude, Mitgefühl, Vertrauen, Fülle, Wertschätzung und Liebe.

Circle Of Sound - Evelyne und Severin

Was sind deine Kernwerte, 

welche dein und unser Leben lebenswert machen

und uns bereichern?

Weltweit versammeln wir uns zur selben Zeit jeweils zur Sonnenwende und zur Tag- und Nachtgleiche. Mit den Schwingungen der Kristallklangschalen und den Klängen verschiedener Musikinstrumente (432 Hz bevorzugt) erzeugen wir ein starkes Kraftfeld, verbinden uns und senden die positiven Energien der Kernwerte in die Welt hinaus.

Du bist herzlich willkommen mitzumachen, mit deinem Sein, Spielen und Singen.  Du darfst gerne ein Musikinstrument mitbringen. Klangschalen und Instrumente sind auch vor Ort.

Anschliessend trifft sich, wer Zeit und Lust hat, zur gemeinsamen Teilete.

Wir freuen uns auf eine wunderschöne Zeit mit dir. Evelyne und Severin

 Bei Fragen oder Anmeldungen: kontakt@severinelleberger.ch

Die nächsten Daten: 

Juni

22Juni15:0020:00Circle of Soundzur Sommersonnenwende

weitere Infos: 

Circle of Sound World

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner