Finde dein Krafttier

Krafttiere begleiten uns seit ewigen Zeiten durch unsere Inkarnationen hier auf der Erde. Schon die nordamerikanischen Indianer und Schamanen der Arktis kannten sie.

Durch die Verbindung mit deinem Krafttier hast du die Möglichkeit, seine Qualitäten einzusetzen und zu nuzen. Auch kannst du deine dunklen Aspekte durch die TierSpirits aufspüren und heilen.

 

Möchtest du dein Krafttier oder deine Chakratiere kennen und schätzen lernen?

Gerne begleite ich dich in die wundervolle Welt der tierischen Begleiter. In einer geführten Meditation helfe ich dir, dein/e Tier/Tiere zu finden.

Dich erwartet eine geführte meditative Reise durch deine Chakras wo dir deine persönlichen Krafttiere begegnen werden. Wie du vielleicht schon weisst, hat jedes Chakra eine Funktion. Genauso wie auch die Krafttiere. Somit kannst du nach einer Krafttier-Reise die unterstützende Energie der Tiere für deine Themen, Herausforderungen, Ziele oder Wünsche mitverwenden.

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, melde Dich per Kontaktformular.

Kontaktformular

Vorname*
Name*
E-Mail*
Telefon*
Bitte kontaktiere mich per

 

Nachricht

 

Datenschutzerklärung

 

Ich bin ein Mensch:

Bitte schreibe, was sichtbar ist im Bild

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner